Vereinstrainer

Elyes Soudani

elyes.soudani@gmail.com

Mit meiner Philosophie: Spaß & Engagement, werden die Schüler (Erwachsene und Kinder) das Spiel immer auf die eine oder andere Weise gewinnen.

Ich organisiere regelmäßig Tenniscamps in den Schulferien. Ich freu mich auf Deinen Anruf!

Elyes Soudani | elyes.soudani@gmail.com | +49 151 1238 3597

Kernkompetenzen

• Entwicklung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Turnieren für Kinder auf professionellem Niveau in enger Zusammenarbeit mit allen Tennisvereinen der Region mit dem Ziel der Talentscout für den Badischer Tennisverband (BTV).
  • Coaching von Meisterschaftsmannschaften aus verschiedenen Ligen, Anleitung von Sportschülern bei der Beherrschung des Spiels, seiner Spieltechniken und Strategien.
  • Leitung und Vermarktung von saisonalen Tennisschulen, Kinder & Jünglinge Tennisprogrammen und intensiven einwöchigen Kampagnen zur Förderung von Technik und Kompetenzen. Erfolgreiche Steigerung des Profits der Tennisclubs in der Region.
  • Einführung meiner eigenen Innovativen Lehrprogramm für alle Altersgruppen und Niveaus, von den ersten Schritten des ‘Pre-Tennis’ bis zum ‘High Competition’. Ich bringe die Schüler auf ein höheres Niveau des Trainings und der Verbesserung.

SommerCamp

Das SommerCamp wird in den folgenden Punkten erklären:

• Das Programm besteht aus einem intensiven Tennistraining sowie verschiedene Ballsport Aktivitäten (Fussball, Handball, American Touch Football, Volleyball, etc.).
  • Personen im alle Alter können teilnehmen. Die Gruppen werde ich je nach Alter aufteilen.
  • Die Camps finden von Montag bis Freitag von 9:00 to 13:00 Uhr statt. Wenn Sie an weniger Tagen interessiert sind, können Sie mir gerne schreiben und Ihre Anfrage könnte berücksichtigt werden.
Stattfindend:
Sommercamp1Von 31.07.23 bis 4.08.23
Sommercamp2Von 07.08.23 bis 10.08.23
Sommercamp3Von 28.08.23 bis 1.09.23
Sommercamp4Von 04.09.23 bis 08.09.23
  • Der Preis beträgt 150 € pro Person und pro Woche (4 Tage: 135€, einzelne Tage: 40€), einschließlich Snacks (Beispielsweise Müsli Riegel, Obst, usw.), jedoch ohne Getränke.  Jeder bringt bitte seine Trinkflasche mit, ansonsten haben wir im Verein ein Getränkeautomat für paar €. Camp material (wie Bälle) werden gestellt nur Schlägerund Sportkleidungmüsst ihr mitbringen.
  • Bei Interesse füllen und unterschreiben Sie bitte das Formular aus.  Senden Sie es mir so schnell wie möglich, da die Plätze begrenzt sind.  Um die Gebühr zu bezahlen, bringen Sie bitte das Geld den ersten Tag des Camps mit.
  • Sie können gerne auch Ihre Freunde einladen, die sie nicht im Verein sind. Da die Ausrichtung des Trainings nicht nur auf Tennis ist.  In diesem Fall können Sie diese E-Mail gerne weiterleiten.