Neu hier?

Du suchst einen neuen Verein?

Du möchtest mit Tennis anfangen?

Super! Wir freuen uns auf Dich. Hier die wichtigsten Informationen für neue Mitglieder.

• Im Sommer bieten wir einen kostenlosen Spieltreff für Erwachsene und für Kinder an. Das wird von Vereinsmitgliedern ehrenamtlich durchgeführt. Das ist eine ideale Möglichkeit den Verein kennen zu lernen. Nähere Infos dazu findest Du hier.
  • Natürlich kannst Du gerne bei unserem hochqualifizierten und motivierten Vereinstrainer Elyes Stunden nehmen. Nähere Infos zu ihm findest Du hier.
  • Auf den Außenplätzen können Mitglieder ohne zusätzliche Platzkosten jederzeit spielen. Die Außenplätze sind geöffnet ca. Mai bis ca. Ende Oktober.
  • Die Schnuppermitgliedschaft für Erwachsene kostet nur 120 Euro für das erste Jahr.
  • Kinder bis 10 Jahren zahlen nur 20 Euro im Jahr und Jugendliche bis 18 Jahren nur 70 Euro pro Jahr.

Hast Du noch offene Fragen? Ruf uns gerne an oder schreib uns eine Email.

Kontakt für interessierte Erwachsene:

Walter Stratz
Handy-Nr.: 0152/51783098
Email: jstratz@web.de

Kontakt für interessierte Kinder und Jugendliche:

Melanie Wagner
Handy-Nr.: 0179/7283866
E-Mail: info@tc-waldkirch.de

Wir freuen uns auf Deinen Antrag.